Willkommen auf der Homepage der Kgl. priv. Schützengesellschaft Seefeld e.V.

Aktuelles

von

Wir trauern um unser langjähriges Mitglied und ehemaligen Sportleiter Waldemar Greisinger der gestern verstorben ist.

Ruhe in Frieden, Waldemar.

von

Herzliche Einladung zu unserer traditionellen Weihnachtsfeier am 21. Dezember 2018 um 19.00 Uhr. Es wird wieder auf unseren Christbaum mit Kugeln geschossen, es gibt ein schönes Essen und einen besinnlichen Teil.

Bitte meldet euch bis zum 14. Dezember 2018 bei Angelika an.

Wir freuen uns auf euch und ein paar schöne Stunden. Allen denen es nicht möglich ist zur Weihnachtsfeier zu kommen, wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2019.

Eure Vorstandschaft.

von

Ergebnisse des 10. Schießabends

von

Beim Anfangsschießen am 14.09.2018 gab es folgende Gewinner:

Jugend: Korbinian Knof
Luftpistole: Jürgen Knof
Luftgewehr ohne Hilfsmittel: Angelika Führer
Luftgewehr mit Hilfsmittel: Christian Gerhard

von

Am Freitag geht es wieder los mit der Schießsaison. Wir starten ab 19 Uhr mit dem Anfangsschießen. Um 20 Uhr ist dann unsere Herbstversammlung. Über ein zahlreiches Erscheinen würde wir uns sehr freuen.

von

Unter https://www.facebook.com/SGSeefeld/ findet Ihr uns auf Facebook. Dort findet Ihr immer alle aktuellen News zu unserem Verein. Es wäre super, wenn Ihr dort auf Gefällt Mir drücken könnt.

von

Anbei findet Ihr den Trainingsplan für 2018 und auch bereits den Plan für 2019

von

Am 11.08. ab 17.00 Uhr holen wir das aus traurigem Anlaß abgesagte Grillfest nach. Wir würden uns über Euer zahlreiches Erscheinen freuen.

von

Am 11.08 um 10 Uhr haben wir einen Arbeitsdienst. Wir müssen unser Stüberl einmal wieder aufräumen. Wir würden uns über eine tatkräftige Unterstützung freuen.

von

Hier findet ihr den Schießplan der Saison 2018/2019.

von

Pünktlich zum Start der neuen Saison wurde die Homepage der kgl. privilegierten Schützengesellschaft Seefeld komplett überarbeitet und umgestaltet. Nach und Nach werden noch alle Inhalte und Bilder überarbeitet.

von

Die Saison 2017/18 ist vorbei. Die Ergebnisse findet ihr hier: